Grußworte Kommandant

Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf der Website der Freiwilligen Feuerwehr Fuchsmühl. Ich freu mich, das Sie Intresse an uns zeigen.

Ab sofort infomieren wir Sie auf unserer Hompage zusätzlich zu unserer Facebook-Seite rund um unsere Tätigkeiten und Arbeiten, über Einsätze, Termine sowie über sämtliche Veranstaltungen der Feuerwehr Fuchsmühl. Klicken Sie sich durch die verschiedenen Abteilungen von unseren Aktiven oder Verein. Selbstverständlich haben wir Ihnen auch vielseitige Informationen rund ums Gerätehaus, Fahrzeuge oder unserer Jugend zusammengestellt.

Als Kommandant wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Besichtigen unserer Seite. Sollten Wünsche und Anregungen von Ihrerer Seite gewünscht werden so nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir werden bemüht sein dies umzusetzen.

Christian Höcht

1. Kommandant