Danke an alle Helfer

Liebe Fuchsmühler Bürgerinnen und Bürger,

Ich möchte mich hiermit im Namen der FFW Fuchsmühl recht herzlich bedanken für
Ihre Unterstützung bei unserem 150-jährigen Jubiläum!

Vielen lieben Dank an alle...
Helfer/innen während des Festes sowie beim Auf- und Abbau des Zeltes, unterstützenden Vereine, Kuchenspenderinnen, Spender der Tombolapreise, verständnisvollen Anwohner/innen, Festbesucher/innen, Musik-Gruppen, die ihre Häuser so schön geschmückt haben, unterstützenden und spendenden Firmen, Teilnehmer/innen des Kirchen- und Festzuges, Ministranten, Festdamen, sowie unseren Herrn Pfarrer Josef, dem Kirchenchor, unseren 1. Bürgermeister Wolfgang Braun und die Gemeinderäte, Bernd Spörrer, Rainer Kellner mit dem Bauhof

und an alle anderen,
die sich in irgendeiner Form in dieses spektakuläre Fest eingebracht haben!

Vielen lieben Dank!
Ganz besonders möchte ich die harmonische und respektvolle Zusammenarbeit innerhalb unserer Wehr hervorheben! Ich möchte mich neben den Kommandanten Sebastian Pinzer und Christian Höcht auch bei meinem Stellvertreter Christian Höfer recht herzlich bedanken. Zusammen mit dem Festausschuss haben wir über 2 Jahre hinweg intensiv geplant und vorbereitet. Mein Wunsch, die Feuerwehr zu einer großen Familie zu beleben, hat sich für mich mehr als erfüllt. Ich ziehe den Hut vor dem Einsatz unserer aktiven und passiven Kameradinnen und Kameraden, den Feuerfüchsen und unserer Jugend sowie den unzähligen Angehörigen und Partnern/innen, die so viel Herzblut und Mühen in diese einmalige Veranstaltung gesteckt haben!

Sebastian Käs, 1. Vorsitzender